Rotax World Finals Valencia 2014

Veröffentlicht von

Update Trainings-Tag 1 (25.11.2014):

Yannik Brandt (Kat. Junior; Chassis: Sodi)
Er hat uns heute überrascht, er hat sich sehr gut adaptiert mit dem Sodi-Chassis, er ist sehr konstante Zeiten gefahren, es fehlen noch 4/10, aber er ist zuversichtlich.

Nikolaj Rogivue (Kat. Senior; Chassis: Birel)
Nikolaj ist gut gefahren, noch ein bisschen nervös aber sauber. Sie haben viele Sachen getestet und haben einige Änderungen vorgenommen für morgen damit auch er mit dem richtigen Paket dabei sein wird.

Kevin Lüdi (Kat. DD2; Chassis: CRG)
Team Lüdi hat im zweiten Training etwas getestet, jedoch hat es nicht den gewünschten Effekt gebracht, der Reifen hinten links sieht nicht gut aus. Aber sie scheinen die Lösung gefunden haben für morgen. Kevin fehlen im Moment noch rund 4/10.

Damian Frizzi (Kat. DD2; Chassis: CRG)
Damian brauchte 1-2 Turns auf der Strecke, um sich optimal an das Chassis zu adaptieren und ist am letzten Turn gut gefahren, es sieht gut aus für morgen.

Andreas Brändli (Kat. DD2 Master; Chassis: Praga)
Andreas kämpft mit dem Praga-Chassis. Er hat noch nicht das richtige Feeling und die passende Abstimmung gefunden um voll angreifen zu können.

Morgen werden die nächsten Trainings folgen.

 

Jetzt live mitverfolgen im LIVE-TV!

[button type=“churchope_button“ url=“http://www.rotax-kart.com/en/Max-Challenge/Grand-Finals/Grand-Finals-2014/Livestream“ target=“on“ button_color_fon=“#cfca00″ ]Livestream[/button]

Kommentar verfassen